Völlig unerwartet ist unser Vereinsmitglied Frau Gisela Drenk am vergangenen Mittwoch im Alter von 88 Jahren verstorben.

Die Anliegen der Denkmalpflege und des Heimatmuseums in Sinzig waren Ihr stets wichtig.

Schon im ersten Jahr nach der Gründung wurde Frau Drenk Mitglied unseres Fördervereins.

Durch ihre aktive Teilnahme an fast allen Vereinsveranstal­tungen ist sie den meisten unserer Mitglieder persönlich be­kannt.

Noch im September nahm Sie an unserer Exkursion nach Niederzissen teil und bedankte sich wenige Tage später beim Vorstand

für den schönen und informativen Nachmittag; einige Fotos in den aktuell erschienenen Presseberichten zeigen sie noch

als interessierte Zuhörerin.

Wir werden Frau Drenk bei unseren Veranstaltungen vermissen und Sie in bester Erinnerung behalten.

Sinzig, im Oktober 2013

Verein zur Förderung der Denkmalpflege und des Heimatmuseums in Sinzig e.V.

Gisela Drenk
* 28.05.1925 † 09.10.2013